Handy Icons rückgängig machen

5 Antworten

Bei mir hat es geklappt, indem ich einfach wieder den Launcher vom Handy als Standard-Launcher aktiviert habe, dann wechselt es automatisch wieder auf ihre aktuelle Android-Version

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst beim Playstore von Google den Programmierer Bzw. Herateller des Produktes kontaktieren. Also mach das auch mal , weil ich denke, dass niemand das besser weiß als er.

Loesung 1: Betroffene Apps loeschen und neu installieren.

Loesung 2: Die App, mit der du die Icons geaendert hast, erneut herunterladen und ne Einstellung finden, die Icons wieder so zu aendern, wie sie vorher waren.

Handy mal ganz neu gestartet bzw. Akku mal rausgenommen?