Wie lösche ich Kurzbefehle Icons?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Versuche es mal so: Halte eine App lange gedrückt und gehe auf Homebildschirm bearbeiten, so sollten die Apps „wackeln“ und du kannst bei dem Kurzbefehle Icon auf das Minus klicken und auf Löschen.

Ich hoffe das klappt! Oder meintest du das mit „wie eine normale App deinstallieren“?

LG Lara😀

Anonym832020
Fragesteller

Ja das mit dem wackeln weiß ich aber es kommt kein minus noch sonstiges wie als könnte man die Icons nicht löschen?

Bei mir geht das auch nicht und finde auch nirgends Antworten.

Einfach länger auf das Icon drücken und dann Lesezeichen löschen auswählen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.
verreisterNutzer  16.09.2021, 16:24

Ich denke mal, das meine Sie/Er mit „versucht wie eine normale App zu löschen“ und das klappt ja nicht. Sonst hast du recht.

Anonym832020
Fragesteller

Wenn ich länger auf das Icon drücke kommt "Home-Bildschirm bearbeiten " und mehr nicht?

Babelfish  16.09.2021, 21:51
@Anonym832020

Dann stimmt irgendwas bei dir nicht. Da kommen zwei Einträge:

  • Lesezeichen löschen
  • Home-Bildschirm bearbeiten

Hast du dein iPhone mal neu gestartet?

Du kannst den Icon wenn du ihn in kurz Befehle gelöscht hast einfach auf eine neue Seite in deinem Home Screen schieben und diese dann löschen ( homesreen bearbeiten > unten auf die Punkte gehen ( dann sieht man alle Seiten seines homesreen breieches) > auf das minus über der Seite gehen und löschen)