Wie komme ich mit meinem Sony Xperia z1 in den Recovery Modus?

1 Antwort

Wenn du dein Handy gerootet hast müsstest du doch schon mal im Recovery Mode gewesen sein oder nicht? Also zumindest ist das bei HTC so, bei Sony hab ich keine Erfahrung, weiß aber, dass es ähnlich ist.

Gibts bei dir sowas wie "Schnellstart" in den Einstellungen? Wenn ja, schalte das mal aus.

Technofreak1703
Fragesteller

Nein für Sony Geräte gibt es ein "Easy Root Tool" da startet man die App wartet kurz und schon ist dein Handy Gerooted in wenigen Sekunden hab nur das Problem das ich nicht im Recovery Mode komme

cantfindanick  25.08.2015, 16:44

Ja, dann schau halt mal obs bei dir so ne Schnellstart-Funktion gibt, dann gehts oft auch nicht.