Wie kommt man in die Titan Liga (CoC)?

4 Antworten

Von Experte BlueShark01 bestätigt

Hallo Pauli,

einfach stumpf mit E-Drachen, Wut, Freeze und Zeppelin (mit Ballons) reingehen dann steht dir nichts mehr im Wege...

Deine Base sieht auch gut aus. Anti E-Drag Base für 11 wäre noch perfekt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Account seit 2014 / 2 Jahre Clan Anführer

Mit Rh11 sollte Titan eig nicht schwer sein. Du brauchst einfach eine Strategie mit der du konstant mindestens 2 Sterne holen kannst. Die Base ist, solange sie nicht jedes Mal getripelt wird, eigentlich nicht so wichtig.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele CoC seit 2015

Base, Truppen und Helden sehen gut aus aber ich würde zuerst deine Truppen hochziehen, sprich erstmal Farmen und dann auf Pokale gehen, damit du es leichter hast. Oder du nutzt ganz viele macht- und Trainingstränke und schaust wie hoch du kommst, musst aber die ganze Zeit zocken :D

thisispauli9
Fragesteller

Ich greif in letzter Zeit sowieso fast nur mit E drachen an und die hab ich ja schon auf 2 xD

amimir  10.08.2021, 01:10
@thisispauli9

ist sehr teuer und wenn du das jetzt frisch mit Rathaus 11 machen willst dann ist schnell dein Elexir weg wenn du nur auf Pokale gehst. Ich würde mal auf YouTube nach Pokal Strategien schauen aber es wird sehr schwer wenn du es jetzt machst weil du nicht nur Pokale willst sondern auch Ressourcen brauchst um deine Armee zu finanzieren.

Ich bin Grad in Champ 1 mit Rathaus 11 und greife eigentlich mit

2x golem, 2 pekka, 6 hexen, 7 Bowler, 7 Magier, 3 Mauerbrecher und 2 bogis an (2x wut 1sprung 1x heil 3x freeze) und erziele konstant 2 Sterne gegen maxed th 12. Also ich würde dir das empfehlen.

(Golem auf eine Seite, Magier dahinter danach und warten das Mauerbrecher freie Bahn haben und dann setzen, sodass sie die erste Mauernreihe zerstören können. Anschließend warten bis die Seite zerstört ist dann die Helden einsetzen danach pekka Bowler hexen dahinter für den Push in der Mitte. In der Mitte Sprungzauber setzen und wut. Danach freezen heilen beim infernoturm in der Mitte bzw Adler def.)

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:Hobby