Neue Heldenskins in Coc kaufen?

2 Antworten

Spiele selber auch aktiv COC bin gerade dabei max TH13 zu werden ;)

Zu den Skins es kommt ja jeden Monat ein neuer Goldpass mit einem Skin raus kostet eben 5,49 :/ Das sind dann auch die Skins die du dann eventuell später mit Gems kaufen kannst denn alle Skins die du aufgezählt hast waren mal im Goldpass enthalten der Gladiator König zum Beispiel der allererste.

Also denk schon das da mit der Zeit dann neue dazu kommen :)

Kleiner Tipp falls du dir mal den Goldpass kaufen solltest geh beim allerletzten schritt vom Kaufvorgang zurück meistens bekommst dann 1 Euro Rabattwenn du ihn dann trotzdem kaufst zumindest war das bei mir immer der Fall :)

Dark1643
Fragesteller

Danke für die Antwort! Habe nicht vor mir den Goldpass zu holen, geht einfach darum das ich ,ihr keine schlechten Skins kaufen will wenn bessere reinkommen ;)k

Ich hab Mal gehört, dass die Skins frühestens nach einem Jahr zurück kommen. Ich warte auf die Eiskönigin, weil ich finde, dass das der beste Queen Skin ist.

Woher ich das weiß:Hobby