Was bei Rathaus 12 am Anfang hochlevel?

1 Antwort

Hallo BoBderBauMeiste,

ich würde (und habe damals) als erstes das RH auf Level 5 gebracht, damit man den Tesla mit explodierenden Rathaus bekommt. Dieser ist sehr stark und wichtig.

Als nächstes würde ich die Verteidigung upgraden, angefangen bei Infernos, X-Bögen, Adler-Artillerie.

Bei den Truppen/Helden würde ich erst die Truppen erforschen welche du für deinen Angriff brauchst und bei den Helden im 5 Level Takt abwechselnd die Queen, den Wächter und den König upgraden.

Als letztes würde ich dann die Mauern machen (Sofern du bereits ein einigermaßen vernünftiges Mauerlevel z.B. lvl 11-12)

LG, Schurzi21

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung. Level 200+.
BoBderBauMeiste
Fragesteller

Ok danke. Meine Mauern sind gut. Ich war maxed Rathaus 11 als ich upgegraded hab

BoBderBauMeiste
Fragesteller

Wann soll ich ungefähr die Luftabwehr machen? Also einer ist bei mir im Upgrade

BoBderBauMeiste
Fragesteller
@Schurzi21

Würde es nicht Sinn machen als erstes die Lager hoch zu machen um mehr Farmen ?