Kann man eig bei clash of clans die facebook freunde angreifen?

3 Antworten

das geht nicht, du kannst nur durch die schaltfläche "Angriff!" zufällige gegner angreifen... Außerdem kannst du freunde/mitspieler die in deinem clan sind auch nicht zufällig angreifen.

Nein. Dir werden nur zufällige Gegner vorgeschlagen (kannst du also nicht selber aussuchen). Muss Zufall sein wenn's so kommen soll von deiner Seite.

Grüße, rob96.

Hallo, Wie es schon gesagt wurde man kann keine Freunde angreifen aber man kann es wenn man root rechte hat und dan die APP xmodgames holt dan könnt ihr Freunde angreifen xmodgames Funk. So die APP lädt ein mod runter den ihr in clash of Clan benutzen könnt während des spielen ist dan immer so ein Kreis mit ein x den klickt ihr an und dan steht da sandbox angriff da macht ihr ein hacken und dan besucht ihr ein Freund und dan kannst du angreifen wenn du fertig angegriffen hast geht das spiel aus und kein es ist dan wieder alles normal du behälst deine truppen und so der angriff wir nicht geschpeichert die gewonnenen recourcen verliert ihr wieder