Frage von RonRodeo, 42

Woher kommen bei clash of clans die trophäen?

Bei clash of clans gibt es ja dieses trophäensystem dass man welche gewinnt wenn man ein dorf besiegt und verliert wenn man zerstört wird.
Meine frage ist nun woher diese pokale kommen es werden ja vom spiel keine pokale verschenkt

Beispiel:
Angenommen clash of clans kommt gerade erst in den app store
Es gibt 3 Clash of clans spieler und die greifen sich gegenseitig an. Woher kommendie Trophäen die sie bei jedem angriff kriegen es waren ja keine da und es werden auch keine einfach so vergeben!?

Gibt es da irgendeine Lücke oder so?

Antwort
von blodi, 24

Ganz am Anfang kamen die Tropähen aus dem nichts. Früher wurde der Gewinn/Verlust von Tropähen anderes verrechnet.
Wen du jemanden mit 0 Tropähen Angreifer und bekommt man ja auch Tropähen auch wen ihm nichts abgezogen werden kann.

Antwort
von RainTager, 8

Ganz am Anfang hatte keiner Trophäen und es gibt keine Minus Trophäen wenn sich 2 Leute angreifen die keine Trophäen hatten ,deswegen kamen die einfach so

Antwort
von TrollingFox, 20

früher hat man immer mehr bekommen als dem gegner abgezogen wurden. ob man schon beim start ein paar trophäen hatte weiß ich nicht mehr, kann aber auch sein

Antwort
von WhoozzleBoo, 23

Das habe ich mich auch schon oft gefragt xD

Antwort
von Benquq, 16

Oder die Kobolde hatten schon welche...

🙀🙀🙀🙀😱😱😱😁😁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community