Wie kann man dieses Dorf angreifen (coc, RH9)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr schwierig. Ich würde an deiner Stelle mit Pekka, Walküre und Magier angreifen... Zauber sind Wut und Freeze. In der Clanburg würde ich einen Drachen und einen Hogrider verwenden. Den Hog verwendest du, um seine Burg zu locken. Danach sollte der 2 star drinnen sein / 3 Sterne werden sehr schwer. Gehe dann am Besten von links unten rein.

Gruß und viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Account seit 2014 / 2 Jahre Clan Anführer
Markj121
Fragesteller

Vielen dank, kein Golem?