Frage von Lomb8, 249

Mit wievielen Truppen von was soll man bei gowipe angreifen (rh9)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von M2GF95, 185

Ich greife immer so an und habe so gut wie immer nen guten Angriff:

2 Golems, 3 Pekkas, 18 Magier, 6 Mauerbrecher und 1 Bogi

Zauber: 2 Wut, 1 Heil und 3 Beben

CB: Golem Max und 1 Beben

Antwort
von WhoozzleBoo, 178

2-3 Golems, 2 Pekkas, 6-8 Mauerbrecher, der Rest Magier. Und evtl einen Riesen oder Schweinereiter um die cb.Truppen rauszulocken.

Außerdem empfehle ich an Zaubern NUR Heilzauber und einen Gift. Auf Wut und Sprung würde ich ganz verzichten. Außer du hast als Gegner einen rh 10er mit Infernos. Dann sieht die Sache anders aus.


Kommentar von Lomb8 ,

Ok

Kommentar von winstoner14 ,

Bei Gowipe lockt man im Normalfall nicht ^^

Auf ist bei Gowipe das wichtigste! 

Sonst ist eig. Alles OK.