Wie findet ihr meinen CoC Dorf?

6 Antworten

Also F2p in einem Jahr von rh13 auf rh15 maxd kannst du vergessen!

wenn du richtig aktiv bist und deine Bauarbeiter nonstop am Arbeiten sind, wird es ungefähr 1.5 bis +2Jahren dauern. (also wenn du alle deine Gebäude, Fallen, Helden willst)

Das was sicherlich mehr Zeit in Anspruch nehmen wird : - Die Mauern... Du musst ca. +4Mrd Ressourcen investieren um alle deine Mauern auf lvl16 und lvl15 zu bringen ( zurzeit kann man nur eine begrenzte Anzahl an Mauern auf lvl16 bringen, jeden Update kann man dann noch mehr Mauern maxen)

Aber ich muss dir leider was mitteilen:

Wenn du rh15 Maxd bist, sprich nach 1.5-2 Jahren... wird da noch eine andere Rathausstufe ins Spiel kommen ... und ich sprich aus eigener Erfahrung :

  • ein paar Monate nach der Einführung des neuen Rh16 wird man als rh15 so gut wie gar keine Chance mehr haben in den top200 zu kommen (ich spreche aus eigener Erfahrung.. weil ich selbst ein Trophy Pusher, und schon oft in Legend war)

und zu deinem Dorf:

  • Die lvl von den Gebäuden sind sehr sehr gut ... aber der Layout ist ein bisschen so la la... weil das sieht eher nach einer Farm Base aus, in Legend und als Trophy pusher sollte man eher ein Trophy Base Layout haben
  • die wichtigsten Verteidigungen sind halt nicht so gut geschützt gegen Queencharges und gegen Edrags ( wegen die chains) ist die base auch nicht geschützt
  • die Clanburg ist von außen einfach zu locken.. das ist auch nicht vorteilhaft

und das mit den top 200 ist auch ein bisschen schwer zu beantworten...

du musst wissen, das heutzutage nur die aller aller besten in den top 200 landen... diese Leute haben halt schon jahrelange Erfahrung und wissen auch ganz genau wie sie einen Dorf angreifen müssen bzw. welche Base sie haben sollten und wie sie reagieren sollten, wenn etwas schief geht.

Das schafft nicht jeder!...

wenn du das schaffen willst habe ich ein paar tipps:

  • sich auf eine Strategie spezialisieren ( damit meine ich eine Strategie meistens überall funktioniert, wie z.B. Blizzard Lalo, Queencharge Lalo, oder Qc Babydrachen, qc Drachenreiter usw.)
  • du kannst coc private server nutzen um eine Strategie zu üben.. das ist einfach clash of clans, der einzige unterschied ist, das du unlimited gems hast und alle strategien und truppen nutzen kannst

Ich wünsche dir auf jeden Fall mit Erfolg ! 🍀

Sasuke15432
Fragesteller

Hat mich bisschen enttäuscht aber danke für die Tipps 🤪

Unknown12a  12.03.2023, 19:50
@Sasuke15432

Jo kd, und sry, falls ich dich enttäuscht habe...

ich habe auch sehr viele Kumpel die jetzt wirklich Profis sind ( also der eine war sogar einmal ca. platz 1k global)

die geben alles, aber trotzdem kommen die manchmal nicht höher, denn oft ,,schummeln" die oberen nr..

(vorher war das so : jmd hat in den sozialen Medien und co. gesagt, ,, wenn ihr eine Person mit diesen Namen seht, dann drückt ihr auf ,,aufgeben", sendet dann ein Screenshot an .... und ihr bekommt dann Geld überwiesen" sowas gab es wirklich, bzw. gibt es heutzutage immer noch.. es gibt dann auch noch leute , die erstellen sich mehrere accs und pushen mit diese dann hoch... und haben dann mit allen accs ähnliche trophäen., da kommt es nicht selten vor, das sie ihren ,,main" acc ( also den acc den sie hoch pushen wollen) bekommen.. gegen diesen geben sie auf.)

und die Profis unterstützen sich gegenseitig (z.B. die Spieler die ähnlich viele trophäen haben kommen alle in einem clan, so können die sich nicht gegenseitig angreifen, denn clanmitglieder kommen nie als gegner vor)

so bekommen die nur die ,,schLecHteN GegnEr"

aber wie gesagt, es gibt auch viele Leute die ohne Unterstützung und ohne Cheats das geschafft haben ! du kannst auch dazu gehören

ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg und hoffe ich sehe dich dann irgendwann in den top 200 ;)

Soweit Maxed TH 13 stabil. Zu der Frage mit top 200: Es kommt stark darauf an, wie viel Geld du investieren willst und wie viel Zeit du für COC übrig hast, denn da brauchst du schon so einiges und ob du nen guten Clan im Rücken hast, aber durchaus liegt das mit diesen Kriterien im Bereich des Möglichen

Sasuke15432
Fragesteller

Wozu das Geld genau

für die Verbesserung des Dorfes oder um unter top 200 zu sein?

sunil132  10.03.2023, 21:17
@Sasuke15432

Mit Geld kann man einiges an Zeit sparen. Für das upgraden der Truppen aber auch für das Dorf, um weniger Trophäen zu verlieren

Maxed 15 schaffst ned bis Ende des Jahres. Aber in 1,5Jahren schon.

Woher ich das weiß:Hobby – Maxed rh 15er mit vielen Jahren CoC Erfahrung

Für Top 200 musst du echt schon viel spielen, von der Base bis komplett maxed kann vielleicht sogar länger brauchen.

Wenn du Geld ausgeben willst btw nur den Goldpass kaufen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Einigen Jahre Spielerfahrung

Sieht 1A aus dein Dorf!

Ich bin aktuell Rth 11