Wohin kommt die Antwort im Supercell Spieler Support?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag,

ich hatte das Problem auch schonmal... Hattest du auf deinem alten Coc Acc die Supercell ID (hat sich so angehört als hättest du sie gehabt)?

Wenn ja, dann musst du die Daten in der EMail angeben (also EMail Adresse, Namen deines Coc Accounts). Ansonsten kannst du eigentlich nichts mehr machen, außer es nochmals zu versuchen dich mit deiner Supercell ID anzumelden.

Wenn du die Supercell ID nicht hattest:

Dann wird es sehr schwer deinen Acc wieder zu bekommen... Das einzige was du da machen kannst ist deinen Namen angeben und hoffen!

Bei mir hat sich zwar kein Supercell Mitarbeiter gemeldet, aber ich bin nach ca. 5 Tagen wieder in meinen Acc gekommen!!!

LG und viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Koyaro
Fragesteller

Danke für deine ausführliche Antwort!!

Nein, ich hab die Supercell ID des alten Acc nicht mehr, sonst hätte ich mich einfach einloggen können...

Ich hab jetzt meinen alten ingame nachmen angegeben und das rh lvl...

die Frage ist nur, ob ich vllt. von meinem neuen Acc nochmal ne Cnahricht hinschreiben soll, damit die eventuelle Antwort auch überhaupt wieder bei mir ankommen kann...

Wie hast du denn damals deinen Acc wiederbekommen?

LG und Danke...

Niklas189  15.03.2022, 06:35
@Koyaro

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann hast du deine Email Adresse von deinem alten Acc vergessen? Antworte einfach ob du sie vergessen hast oder nicht und ich kann dir dann die entsprechende Antwort geben :)