Wie kriege ich den Account zurück?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Sie machen nichts. 82%
Sie... (Ergänzen) 9%
Sie machen etwas, aber weiß nicht genau was. 9%

3 Antworten

Sie... (Ergänzen)

Sie müssten den Account eigentlich auf eine neue Supercell ID verschieben. So funktioniert es normalerweise. Sie können den Account entweder komplett löschen oder auf eine neue ID verschieben. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht. Ich glaube du weißt jetzt, was das für dich bedeutet...

meinst du die ID vom Gerät entfernt?

Oder den Account vom ID getrennt?

Wahrscheinlich hast du die ID vom Gerät entfernt, dann musst du in den Einstellungen bei Supercell ID deine E-Mail eingeben und dann den Bestätigungscode eingeben.

Den Account vom ID entfernen kann meistens nur der Support

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 47k

Enes260804  10.03.2021, 10:22
Oder den Account vom ID getrennt

Das

Enes260804  10.03.2021, 10:27
@Benedikt4781v

Falls du das Zitat meinst, es gibt in den Texteinstellungen dieses Symbol:

Damit kann man Textstellen kopieren und in einer Antwort wiederverwenden.

Benedikt4781v  10.03.2021, 10:30
@Enes260804

Ich meinte wie er den Account vom ID getrennt hat. Ich weiß schon wie man zitiert.

Enes260804  10.03.2021, 10:35
@Benedikt4781v

Ach so. Das kann nur der Support. Den muss man kontaktieren und sagen, was man will. Die machen das dann.

Benedikt4781v  10.03.2021, 10:42
@Enes260804

Ich weiß. Das wollte ich den Fragensteller fragen, weil er von alleine den Account getrennt hat, was nicht möglich ist

Benedikt4781v  10.03.2021, 11:00
@Enes260804

Ich habe verstanden, dass er den Account getrennt hat, dann erst den Support kontaktiert hat, um seinen Acc wieder zu bekommen

Enes260804  10.03.2021, 11:05
@Benedikt4781v

Also richtig wäre: Er hat den Support kontaktiert und der Account wurde von der ID getrennt. Jetzt kommt er nicht mehr in den Account rein und will Hilfe vom Support, um den Account wieder zurückzubekommen.

Sie machen nichts.

Das ist mir mit meinen 3 acc passiert und der war dann für immer weg. Zum Glück war es nicht mein haupt acc. Also sie machen nichts,weil das bei vielen die ich nenne so ist.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung