Mit dem zweite Account rushen Clash of Clan?

5 Antworten

Habe ich auch mal gemacht. Ab Rathaus 12 wird es dann aber besonders schwierig, da man das Rathaus immer fünf mal verbessern muss, bevor man auf das nächste Level upgraden kann.

Ben32165  25.11.2022, 18:15

Geht aber easy...

In Clash of Clans ist das soweit ich weiß nie vorteilhaft, weil die Gegner dann unverhältnismäßig stärker sind und dich dann täglich ausrauben

Ben32165  25.11.2022, 18:15

Klar kann das seine Vorteile haben ^^

Kann hilfreich sein für das Spenden von Truppen und ist gar nicht so schwer.

Woher ich das weiß:Hobby

Klar, lohnt sich dann zum spenden. Mehr Accounts, die nicht gerusht, kann man dann ja auch noch erstellen :)
Wenn du einen eigenen Clan hast, wo es mit den Spenden nicht so läuft - lohnt sich das natürlich noch mehr.

Man sollte dann aber "richtig" rushen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

ja bis Rathaus 11 kannst das machen, danach alles maxen und bis dahin halt einfach alle Armeegebäude, und Mauern maxen 👌🏽.
L

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung