Wie löscht man in seinem Dorf etwas (Clash of Clans)?

5 Antworten

Hallo,

in Clash of Clans ist es nicht möglich, bereits gebaute Gebäude zu verkaufen oder wieder zurück verbessern. Das einzige was möglich ist, das du die Gebäude verschiebst. Du kannst in Clash of Clans nur Dekorationen oder Hindernisse entfernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst die Gebäude nur verschieben. Verkaufen oder Ähnliches geht nicht.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ging früher mal, aber mittlerweile nicht mehr. Das einzige, was man glaub ich noch wieder entfernen kann sind dekorative Sachen

Das kannst du nicht mehr löschen. Du kannst nur Dekorationen wieder entfernen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13