Clash of Clans: Dorf-Layout von Anderen kopieren?

5 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Hallo SuckMikeHawk,

ja das ist möglich, aber nur wenn du mit der gleichen Person im gleichen Clan bist. Oder eine Person schickt dir einen Link von seiner Base.

Du kannst nur Basen kopieren, die mit deiner Rathausstufe gleich ist oder eine Stufe über oder unter dir ist, z.B mit Rathaus Level 10 kannst du eine Rathaus 9,10 und 11 Base kopieren.

Wenn du deinen Clanmitglied besuchst, steht oben rechts ein Button mit "Layout Kopieren" wenn du dann darauf drückst, kannst du es entweder als Heimbase oder Clankriegs Base benutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

du kannst im Clan sogenannte Layouts kopieren, diese funktionieren aber nur im Abstand von 1 Rathaus, sprich 12 und 13 oder 8 und 9.

Falls du das nicht willst, gibt es auf Youtube, wie einfach im Internet Base-Links, die einen ganz einfach in das Spiel weiterleiten und dann verwendet werden können. Schaue dabei aber auch, ob dir die Webseiten seriös vorkommen, da manche nicht ganz so sicher sind.

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Account seit 2014 / 2 Jahre Clan Anführer

Hallo,

das ist ganz einfach zu kopieren. Du musst lediglich in dem clan der Person mit der Base und ihn Besuchen. Dannsteht oben rechts ,,Layot kopieren". Dort klickst du drauf und fügst sie in eines deiner layots ein. Die geht nur 1 th level unter und über und natürlich auf dem th lvl der Person mit dem layot, das du kopieren möchtest.Du kannst dir auch aus yt videos die basen kopieren, diese haben die meisten youtuber in der Video beschreibung verlinkt(die sind meistens von apps kopiert die du dir im store gratis downloaden kannst).Du kannst auch deine base über whats app ect mit deinen Freunden teilen indem du den link der base kopierst und einfügst.

Viel Spaß ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst das Layout von anderen aus deinem Clan kopieren , allerdings müssen sie das gleiche RH Level haben wie du :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann es kopieren. Muss eben das gleiche Rathaus dafür haben glaub ich