Coc wie lange spielen um alles auf max zu bekommen

5 Antworten

Moin, ist nach Zeitpunkt dieser Antwort bei um die 7 Jahren vielleicht was spät, allerdings kann ich Abhilfe schaffen! :) Ich habe ein Video auf dem YouTube Kanal „Lumayer“ veröffentlicht, wo ich mich mit genau dieser Frage befasse. Da sind ziemlich interessante Zahlen bei rumgekommen, welche man als Clash of Clans „Suchti“ vielleicht kennen sollte.

Allerdings ist zu erwähnen, dass ich mich mit reinen Verbesserungszeiten und -kosten befasse. Der Rest der Zeit variiert natürlich damit, wie aktiv du deinen Account führst. Im Großen und Ganzen kann man damit allerdings ganz sicher eine recht genaue Zeitspanne festhalten.

Liebe Grüße

Lumayer ^^

Woher ich das weiß:Recherche

Also wenn du aktivst spielst dann vielleicht 1,5 bis 2 Jahre.

Ich spiele fast 1 Jahr und bin lvl 81.

Wutzli  03.04.2021, 22:22

HAHA das glaubste selbst nicht. Das dauert 8 Jahre. Bin selbst RH13 und spiele seit über 7 Jahren

Niklas193  27.06.2022, 15:25
@Wutzli

Spiele seit 1 Jahr und bin RH 12. Bin aber auch sehr Aktiv

ohne Echtgeld zu investieren, als ganz normaler spieler, der ungefähr 1/2 bis 2 stunden jeden Tag spielt, dauert das mindestens 4 Jahre. Umso weiter du kommst, desto länger brauchst du Für die upgrades, die Truppen und alles weitere.

ich bin zurzeit level 91 und im ausbau auf rh 9

lg snowccokie

Hehe, ist vermutlich ein BISSCHEN spät, aber wenn man Jetzt rh 8 wäre dann vermutlich 3 -4 Jahre ohne Kohle rauszuhauen... bin derzeit rh13 und lvl 206

Wutzli  03.04.2021, 22:22

Nein mindestens noch 5 Jahre.

Patrik45856  19.05.2021, 14:57
@Wutzli

Bist du lost oder so? erstmal ist die frage 7Jahre alt und zweitens wenn du aktiv spielst und 300 angriffe in einer Season machst, dann kannst du easy in 2 jahren max th13 sein von neu, wenn nicht sogar in einem jahr.

Wutzli  19.05.2021, 16:02
@Patrik45856

Haha. Und was willst du mit deinen angriffen? Was hilft es dir? Damit kann man ja die Bauarbeiterzeit verschnellern ne? 😂😂 dümmste Antwort was ich je gehört habe

Patrik45856  20.05.2021, 05:02
@Wutzli

Die Bauzeiten von Gebäuden sind bis rh11 immer recht kruz und erst ab th13 werden es über 2 wochen, also kann man da easy hoch kommen, die Angriffe meinte ich nur so das man genug Ressourcen bekommt um alles hochzupumpen. Für Alle Mauern von th10 auf 11 wird nämlich 1,3 Milliarden Gold oder Elixier benötigt. Da sind Angriffe essenziell wichtig für den weiteren fortschrittlich eines Dorfes ;)

Wutzli  20.05.2021, 07:00
@Patrik45856

Ja das ist klar. Trotzdem schafft mann es so nicht in 2 jahren😂😂

Mit Rh11 wartet man schon ne Woche pro Gebäude. Es sind offiziell 7-8 Jahre.

Patrik45856  20.05.2021, 15:59
@Wutzli

Dann ist die Ofizielle angabe müll, Ich bin mit meinem Main fast th14 max und ja ich spiele auch seit anfang an, aber mit meinen zweiten dritten und generell weiteren accounts bin ich immer schneller als damals, und jetzt hab ich aufm th 9er fast alles fertig bekommen + Mauern in einem Monat. Mein 11er ist auch von th2 auf 11 in einem Jahr hochgekommen, Labor und Mauern sind max nur helden fehlen.

Und das sind alles Free2Play accounts, ich habe auch welche wo ich ein mal einen Gold Pass oder so geholt habe, und die sind um einiges schneller oben.

Also keine ahnung wie langsam du spielst oder auf welche angaben du dich beruhst, Lange dauert es überhaupt nicht

Wutzli  20.05.2021, 16:05
@Patrik45856

Genau

Ich spiele auch schon seit über 7 Jahren. Fast 7.5 bin max Th13 und habe davon 6 Jahre aktiv gespielt. Bin extremst aktiv und Level 206.

Patrik45856  20.05.2021, 16:15
@Wutzli

bin aktuell semi aktiv, und mein main ist 233 und mein zweiter 226.

Patrik45856  21.05.2021, 02:54
@Wutzli

Ne, weniger als 2

wüsst es auch nicht, aber es geht eben schnell. Paar ausm Clan sind auch sehr schnell unterwegs

Patrik45856  21.05.2021, 16:29
@Wutzli

Warum? was kann ich dafür das du einfach uneinsichtig und eventuell gerusht bist in coc. Dann muss man nicht direkt eingeschnappt sein, irgendwann bist du Gut :))

Wutzli  21.05.2021, 17:49
@Patrik45856

HAha das glaubst du ja selbst nicht. Bei den Mauern geb ich dir recht die gehen schnell wenn man viel zockt, die Gebäude kann man aber nur mit Juwelen oder magischen Items verschneller. Alleine die Gebäude auf max bringen dauert fast 5 Jahre :). Hier mein Kürzel wie gerusht ich bin:

#9ULRPR8GC

Kommt drauf an, Dude, das kann keiner sagen, es kann sein, dass du niemals max sein wirst, vielleicht ist es im Sommer 2015 aber schon soweit, dies ist alles abhängig davon, wie aktiv du spielst, bzw. wie oft du Angreifst, wie du in welcher Liga angreifst und wie viel Echtgeld du bereit bist zu investieren. Also kann dir da niemand genaue Angaben machen, tut mir Leid. Hoffe ich konnte dir trotzdem irgendwie weiterhelfen :)

Dann viel Spaß noch und CLASH ON! :D

Player1000855  10.02.2015, 21:49

Ich spiele seit fast 2 Jahren, wirklich aktiv seit einem Jahr und bin Rathaus Level 9 mit einem derzeitigen Level 110 (Stand: 10.2.2014).