Clash of Clans RH lvl 16?

GoyangiMao  30.03.2023, 16:47

Für was steht ,,cb”?

AxoMan47
Fragesteller

zum beispiel

5 Antworten

Jein.

Die Entwickler sehen natürlich ein Rathaus 16, aber dieser ist noch nicht auf allen Supercellgeräten.

Also es gibt zwar ein Rathaus 16, aber noch nicht vollständig entwickelt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13
AxoMan47
Fragesteller

Ok danke

Ja. Es gibt so genannte Developer acc. Nichts ausschließlich Supercell Mitarbeiter, sondern auch Content Creator Partnet können auf diesen spielen. Dort gibt es unter anderem alle Update schon früher.

Es wird definitiv ein RH 16 geben und daran werden die Entwickler vermutlich schon arbeiten. RH 16 wird voraussichtlich 2024 erscheinen denke ich...

Hi,

Nein - bisher gibt es erst rh15.

Für was steht cb?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung