Clash of Clans: Clankrieg leichte Gegner finden? Welche Tricks?

5 Antworten

Kenn ich, war auch mal in so einem Clan! Jetzt bin ich auch in einem, der viel "bessere" Gegner bekommt, die haben aber krasse Strategien drauf! z.B. haben wir einen Cw gegner gehabt, der th 8+ hatte und wir hatten drei siebener dabei! Dafür waren aber eben die siebener fast maxed out, die achter aber nichtmal max 7. Ich geb dir mal mein Clankürzel, wenn du gut bist und du willst, kannst du ja wechseln :) Ck: #LR2UV9R ; allerdings geh ich mal davon aus, dass du (Vize-)Anführer bist! Schreib eine Clannachricht, in der du festlegst, wer welche Nummer angreift! Dann kickst du die Member, die ohne Absprache nicht angegriffen haben (wenn allerdings alle Gegner zu stark waren, als dass es sich was gebracht hätte, ist es natürlich verständlich) und bespricht mit den etwas schlechteren die Strategie, mit der sie angreifen sollen. Und ihr nehmt am besten nur rh 7er mit maxed defence, angemessenen Truppen und lvl 6 Mauern. Bei rh 8 das selbe, nur mit lvl 7 Mauern. Lg und viel Glück :) kannst mir ja mal euer Clankürzel (ck) schreiben :)

Alle ne Liga runter

harrypotterin  29.05.2015, 20:22

Bringt nix! Wird nach Gebäude-/Truppenlevel etc gesucht. Auch wenn alle auf 100 Pokis gehen, bringt's nidhts

Is bei uns auch so. Der letzte der Gegner ist so gut wie bei uns der 6. :-\

Nehmt ganz schlechte mit mit rh 5 und 6 das bringt es voll!! Und immer zuerst du unteren angreiffen!

willkommen in Club. wir haben haben schon ewig keinen CK gewonnen, weil die anderen viel stärker waren.

auch können wir auch nichts mehr richtig ansparen , weil wir laufend von heftigen gegnern angegriffen werden. im moment macht das kein spaß mehr

ThePvP
Fragesteller

schau dir mal den Clan "einander" an. Wie findest du so eine "Taktik"?