Frage von Patriciiia, 41

Clash of Clans: Blitzzauber oder Wutzauber?

Ich wollte im ck mit 11Drachen angreiffen und mit zaubern. Was lohnt sich ehr: 4Wutzauber (lvl 3) oder 4Blitzzauber(lvl3) um die luftabwehr kaputt zu machen

Antwort
von masteryi2, 41

Ich würde Wutzauber nehmen und alle Drachen von einer Seite angreifen lassen

Bei Blitzzauber verbraucht man zu viele und hat danach gar keine mehr , dafür dass sie so wenig schaden machen

Allerdings hätte ich nur 9-10 Drachen genommen und den Rest Magier oder irgendwas anderes damit man die kleinen Sachen außen vorher wegmachen kann

Kommentar von Patriciiia ,

Ja, klingt sinnvoll, danke

Antwort
von maaerci, 34

Das musst du selber entscheiden .. was gefällt dir denn besser ? Bzw. Mit welchem kommst du besser klar ? Ich hab ds frühen immer so gemacht 3 wut 1 heil wegen den Xbows. Jetzt greiffe ich meistens mit GoWiPe an.

Kommentar von Patriciiia ,

Gute Idee, thx ;)

Kommentar von maaerci ,

Kein Problem :)

Antwort
von Vimmxcvi, 14

Immer mit blitz eine liftabwehr rausnehmen und über 3 sterne freuen

Antwort
von SushiKing27, 33

Für Rh8er würde ich 2 Wut + 2 Heilzauber

Kommentar von masteryi2 ,

Heilzauber wirken bei Drachen fast gar nicht,

Wut dafür richtig stark

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten