Clash of Clans Angriffsstrategie?

2 Antworten

Von Experte Ben32165 bestätigt

Hallo,

ich hab auf RH 13 immer so angegriffen.

  • 6 E-Drachen
  • Rest Ballons
  • Kampfholzwerfer
  • CB (PEKKA, Eisgolem, Riese)
  • Wächter auf Luft
  • 5 Frostzauber
  • 3 Wutzauber

Mit 4 E-Drachen machst du links (2) und rechts (2) ein paar Gebäude weg und gehst dann durch die Mitte mit dem Kampfholzwerfer, Ballons, Wächter und sobald die Mauern auf sind mit den anderen Helden hinterher. Wut und Frostzauber nach Bedarf. Wächter zünden wenn Ballons am RH sind.

Greife auch so auf RH 14 an und kann alle RH 13er 3ern und bei RH 14ern und 15ern mindestens 2 Sterne.

LG Schurzi21

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung. Level 200+.

Schau dir am besten mal solche Videos an & entscheide dann, was du am meisten magst ^^

Hybrid kann man aber allgemein oft gut spielen & es macht Spaß.

E-Drachen kannst du natürlich auch spielen, ist einfach, bringt aber eher nur 2 Sterne.

Woher ich das weiß:Hobby – Einigen Jahre Spielerfahrung