Clash of Clans zuerst Mauern oder Verteidigung?

Mein Clash of Clans Dorf  - (Clash of Clans, Dorf)

4 Antworten

Abbrechen! unbedingt! Ab Rathaus 8 ist es wichtig immer auf Maximum zu gehen. dadurch hat man dann auch weniger Stress bei den Rathäusern.

Die Verteidigung! Eine schlechte Verteidigung ist der Untergang ✌︝

Hallo,

ich bin gerde zufällig auf diese Frage gestoßen und mir ist bewusst dass diese Frage schon 8 Jahre alt ist. Mich würde aber mal interessieren, ob ihr immer noch CoC spielt und ob ihr nach der Zeit maxed seid :) . Freue mich über jede Antwort :)

LG Aha

Erst die Verteidigung weil wenn man mit Schweinereitern,Drachen oder Ballons angreift einem die Mauern nicht mehr viel helfen.