Clash of Clans: Rathaus gleich aufs höchste Level oder lieber Stück für Stück?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuerst einmal die Abwehr und Truppen, dann Sammler, Lager und Mauern. Wenn du alles auf Max hast, das Rathaus. Auf keinen Fall solltest du das in umgekehrter Reihenfolge machen.

Du bekommst weniger Beute aus Angriffen und die Suche kostet ja auch mehr, mit jedem RH Level. Du wirst beim CK höher eingestuft, bekommst schwere Gegner, denen du nicht gewachsen bist, weil deine Abwehr dann einfach mies und deine Truppenstärke auch.

Ich weiß, es ist mühsam alles Stück für Stück zu machen und erfordert echt Geduld, aber es nutzt dir nichts, einfach nur das RH zu leveln ... vertrau mir ;)
Ich hab auch lange gearbeitet, bis ich mal bei RH 9 ankam und bei mir im Clan hab ich ein paar, die fluchen schon, weil sie es zu früh gelevelt haben ... in der Ruhe liegt die Kraft :D

Hi. Mache das alles Stück für Stück! Wirst sonst nachher spätestens bei rh9/10 nicht mehr a) der deff hinterherkommen b) schlechtere truppen haben und beim farmen keinen machbaren Gegner finden und c) im ck viel tiefer weiter angreifen müssen. Sammler musst du nicht unbedingt als erstes machen eher deff. Hoffe konnte dir helfen. (Kenne manche die den Fehler machten zu früh auf rh10 z.b. zu gehen)

Hi ich rate dir das du erstmal alle Verteidigungen und Truppen auf max. Machen und danach dein Rathaus levelst. Du kannst natürlich auch alles mit resourcen mauern etc. Maxen. Das einzige was ich dir nicht raten würde ist sofort versuchen dein Rathaus zu leveln weil dann bekommst du ein sehr schlechtes dorf. Hoffe ich konnte dir helfen

MonikaF24  08.03.2015, 18:23

Ich schließe mich diesem Tipp an

Das Rathaus auf jeden Fall immer zum Schluss. Damit kannst du für weniger Geld angreifen.

Egal was du machen willst. Rathaus zuletzt!!!

MonikaF24  08.03.2015, 18:24

Der antwort schließe ich mich an