Hallo, Beim Rathaus Level sieben ist richtig bekommt man nur ein dunkles Elexierrlager. Wenn man aber jemanden angreift der dunkles elexier hat bekommt man es. ich hoffe ich konnte helfen. Gruß Luxxi00

...zur Antwort

hey colinchicherio, Es gibt leider keinen Hack über Cydia. Ich habe ein ipod 4g gejailbreakt und auch clash of clans. Als ich mal einen hack über ifile ausprobiert habe (die diamanten hochgesetzt bei einer Aufgabe) das hat soweit alles geklappt. Als ich dann in Clash of clans gegangen bin und die diamanten einsammeln wollte hat er mir die 99 999 diamanten zwar kurz zugeschrieben aber im nächsten moment steht da die nachricht "client und server sind nicht syncron" da spiel wurde neu gestartet und ich habe gar keine diamanten bekommen. Also riskiere nichts, nicht dass dein acc gesperrt wird. Gruß Luxxi00

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.