Kann man beim Kampftag bei Clash of Clans noch Truppen in die Clanburg senden?

3 Antworten

Nein, denn sobald der Vorbereitungstag zu Ende geht, ist die Vorbereitungsphase eines Clankriegs vorbei und es können nachträglich keine Truppen mehr in die Kriegsburgen gespendet werden.

Wenn der Gegner keine Verteidigungstruppen in seiner Clanburg gespendet bekommen hat, wird er über den gesamten Clankrieg keine Truppen zum Verteidigen haben.

Nein der Gegner hat dann keine Truppen in der Burg.

Ich habe nicht explizit drauf geachtet, mir ist allerdings noch nie aufgefallen, dass noch nachträglich welche reingemacht werden. Ich habe nämlich noch nie am Kampftag diesen "Spenden"-Button bei Spielern auf der Kriegskarte gesehen... kann natürlich auch daran liegen dass möglicherweise alles voll war.

Hinweis: Ich glaube dass die Clanburgtruppen für die cw verteidigung bleiben, d.h. 2 leute können den gleichen angreifen, wenn der 1. die clanburgtruppen plättet, sind sie für den 2. wieder da...

hoffe ich konnte dir helfen :)