Was bedeutet bei Clash of Clans Clankrieg: Spieler ist nicht zugelassen?

4 Antworten

Das passiert wenn der Spieler erst seit kurzem in dem Clan ist und grade erst in einem anderen Clan war, bzw. in einem anderen Clan einen Clankrieg gemacht hat.

Powerbuddy
Fragesteller

Vielen dank

Ich war bis jetzt in keinem Clan hab jetzt einen Clan erstellt alle können an dem Clankrieg teilnehmen außer ich woran liegt das ?

Wen jemand in einen anderen Clan schon in einen Clankrieg ist und somit nicht einen zweiten mitmachen kann.

Skycrafter328  19.07.2015, 20:39

Nein auch wenn er vor kurzem in einem Clankrieg WAR

YoWriter24  19.07.2015, 20:40

Ja das mein ich doch?

Skycrafter328  19.07.2015, 20:54
@YoWriter24

Bei dir hört es sich so an als wär er noch in einem Clankrieg und ist während der Kriegsphase gewechselt! Naja egal ;)

Dies heißt dass def spieler nicht im clankrieg dabei sein kann da der anführer 10 leute auswehlen muss

Skycrafter328  19.07.2015, 20:06

Stimmt nicht ganz dann würde garnichts angezeigt werden. Wenn er nicht zugelassen ist dann, weil er vor kurzem in nem andren Clan war, bzw. in nem andren Clan einen Krieg mitgemacht hat!