welche Liga ist in clash of clans die beste zum Farmen??

6 Antworten

Was willst du denn farmen? Je nach Ressource gibt es unterschiedliche Bereiche zum farmen. Du kannst es auch mal googeln es gibt ne nützliche website(hab den namen vergessen) da sind aktuelle Statistiken zum Loot in den verschiedenen Ebenen! Mfg Nikimdo

Silber 2 seit dem neuen Update klingt zwar komisch aber da sind alle afk bobs mit 600K loot wegen dem neuen Farmsystem

Silber 1oder gold 3! Bin ungefähr lvl80 und finde oft inaktive,im Moment greife ich nur mit Drachen an weil ich fast 6.000.000 elex habe und mit Drachen kann man am besten Farmen (Gold und dunkles)

Nikimdo  19.08.2015, 20:54

Mit Drachen zu farmen ist Schwachsinn, weil es schlicht und einfach zu teuer ist und die Ausbildungszeit endlos! Halt dich lieber an collector raids mit Barch! Ab Rh 9 wirst du jeden Tropfen Elixir brauchen. Mit Barch kommst du in unter 200 Tagen von 0 auf Rh 9 max (Defensivgebäude Mauern etc!!!)

Kommt drauf an für rh 8 empfehle ich silber 2 - gold 3 (;

Finde Silber 2 evtl 1 ganz gut. 3 ist akzeptabel.