Clash of clans support momentan nicht verfügbar?

3 Antworten

Vielleicht hat das System eine Störung. Es sollte nach ein paar Stunden wieder funktionieren

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13

Das kann keiner sagen wann er wieder verfügbar ist. Aber wenn da steht später erneut versuchen dann einfach mal in 2-3h nochmal versuchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Maxed rh 15er mit vielen Jahren CoC Erfahrung
Chenabeu
Fragesteller

Danke dir

Kann gut sein, dass der Support gerade nicht verfügbar ist. Einfach warten.

Willst du deinen Account nur mit deinem Spielerkürzel herstellen? So einfach funktioniert das nicht. Du musst deinen Besitz nachweisen, indem du Beweise wie etwa Paypal oder Kreditkarten Rechnungen zuschickst, wo du beweisen kannst, dass das dein Account ist.

Nur Email und Spielerkürzel reichen da nicht

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Chenabeu
Fragesteller

Hä digga was labberst du tamam ich bin doch nicht dumm ich hab mir das schon angeguckt ich hab alles was ich brauche und wenn du lesen kannst habe ich geschrieben Spieler Kürzel ETC.