Ist mein Kampfdeck gut (Clash Royale)?

3 Antworten

Nein, du hast zu wenig Luftabwehr. Wenn der Gegner Lavaloon hat, kannst du nicht viel machen. Ich würde noch Hexe, Magier oder Musketier nehmen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Beginn, bin Anführer und habe 7700 Trophäen
GreyCloud167
Fragesteller

Ok danke

Juz6776197  29.07.2021, 14:56

er ist grade mal Arena 3 er wird wohl nicht auf lavaloon treffen ;D

Benedikt4781v  29.07.2021, 21:18
@Juz6776197

Wenn der Gegner nur Ballon hat, dann wird es schon schwierig, wenn der FS kein Feuerball zur Verfügung hat

Mach lieber ein paar nidrigere Karten wie Kobolte du denkst velleicht das ist ne Noop karte aber guck dir mal die Decks der besten Spieler an die haben oft solche Karten. Nidrige Karten sind halt besser weil du sie Spamen kannst und nicht lange warten musst.

Hey du :) ich würde aufjedenfall noch hexe mit in dein deck nehmen. Z. B statt mini peka. Aber kannst du natürlich machen wie du möchtest :)

Woher ich das weiß:Hobby – I love this