Clash Royal Saisonbelohnung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Truhe bekommst du auch wenn du auf 3000 Pokis bist warst du einmal bekommst du sie sage ich war auf 4313 und war am Ende der Saison auf 4200 und Hab die Herausforderer 2 Truhe bekommen also ja

Du brauchst entweder 4000 oder mehr. Wenn du 3999 hast bekommst du sie nicht.

Soweit ich weiß bekommst du die Herausforderer I Truhe solange du auch in der Herausforderer I Liga bleibst. Das heißt dropst du beispielsweise runter auf 3960 Trophäen, bleibst aber weiterhin in der Herausforderer I Liga bekommst du die Truhe trotzdem. Die Belohnung verschwindet erst sobald du ein weiteres Mal verlierst (dann runter auf 3930) Bzw. Nicht mehr in der Herausforderer I Liga bist.

Also das läuft genauso wie bei der Arena weil wenn du bei 2960 Trophäen in Arena 10 bist bekommst du trotzdem noch gratis Truhen aus Arena 10 obwohl das Arena 9 Trophäen sind ;)