Wie kann ich mein Clash Royal Clan bekannter machen?

2 Antworten

Hallo

Die effektivste Werbung die du machen kannst ist, wie du schon gesagt hast durch Discord oder auf andere Plattformen. Du kannst auch auf Twitch eventuell Werbung machen, dort spielen bzw. streamen das Spiel auch sehr viele.

Je besser ihr seid im Spiel desto mehr Leute werden auch reinkommen, also versucht Pokale zu pushen.

Clash of clans und clash royale das selbe:werde besser würdest du eher in einen clan gehen mit einem in Arena 3 als Anführer oder Arena 13? Je höher du bist desto mehr Leute kommen zu dir hoffe konnte helfen