Wie finde ich Clash Royale Clan Mitglieder?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Geduld haben und warten
  • Trophäen runterstellen, was du ja schon gemacht hast
  • Werbung machen
  • Freunde, Gegner oder Leute aus der Bestenliste einladen
  • Belohnungen anbieten (Ältester bei aktiver Teilnahme, Pass für besten Spieler pro Season)

Je mehr Mitglieder dein Clan hat, desto attraktiver ist er und desto mehr Spieler treten bei. Bei so wenigen Mitgliedern wird es wohl noch eine Weile dauern.

Woher ich das weiß:Hobby – PB: 6618 Legacy Ladder, 2098 Ultimativer Ch., 20 Siege GT
Von Experte Maggiapfel3000 bestätigt

Habe jetzt seit 1 Jahr einen Clan und wir sind jetzt immer um die 45 Mitglieder (Leider sehr inaktiv).

Meine Tipps: Warten; Freunde einladen, damit der Clan nicht leer aussieht; aktiv Clankrieg spielen, da bessere Clans attraktiver sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung