Gute Clanbeschreibung?

4 Antworten

Ja, sieht gut aus. Vielleicht kannst du noch hinzufügen, wann man befördert wird. Es heißt inaktivität

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13
Moudi47
Fragesteller

Danke

Wir sind eine Einheit mit Ehre und Stolz!

‼️Spenden- und Kriegsbeteiligung steht bei uns an vorderster Front‼️

Wenn DU ein Amateur oder auch ein erfahrener Spieler bist, bist du hier genau richtig.

Tritt Nova Europe bei und werden ein Teil unserer 'Unit'🏆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Account seit 2014 / 2 Jahre Clan Anführer
Moudi47
Fragesteller

Danke sehr man

Moudi47
Fragesteller

Was ist mit unit gemeint in der letzten zeile

Ich würde zum Beispiel schreiben: Hier ist jeder willkommen (auch Anfänger). Wir spenden gerne und schreiben viel. Wir sind nett und höflich.

Heißt es nicht Inaktivität?