Frage von sarazza, 346

Clanbeschreibung für Clash of Clans?

Hey Community, Ich habe heute einen Clan auf Clash of Clans eröffnet mit jetzt schon recht vielen Mitgliedern, jedoch noch keine gute Beschreibung. Also eigentlich gar keine Beschreibung. Hat jemand Zeit und Lust eine ansprechende Clanbeschreibung zu schreiben? Darin vorkommen sollte: Keine vizeanführer/ältester bei treuer Mitgliedschaft /2 Angriffe im ck/treue; sympathie erwünscht

Das ganze einfach in einem netten Text mit Ansprache und so verpackt. Vielen Dank im vorraus!

Antwort
von Sarah18072000, 305

Du kannst doch auch einfach die Punkte, so wie du sie schon geschrieben hast, benutzen.
Du solltest sie aber mit einen Emoji trennen! Vielleicht ein Emoji, das zum Clannamen passt.
z.B. eine Krone, wenn der Clanname "King" enthält
Stichpunkte sind schneller durchzulesen und übersichtlich, weshalb sie einen Vorteil haben :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community