Clash of Clans 0 Angriffe Legende bekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

du musst dich nicht in der Legendenliga anmelden

Bild zum Beitrag

um Legendentrophäen zu bekommen. Es reicht einzig und alleine aus, dass du am Ende der Saison über 5000 Pokale hast.

Am besten hältst du dich während der Saison immer bei 5000 Pokalen. Also wenn du über 5000 Pokale hast, dann nicht anmelden, sondern warten bis dein Schild abläuft, dich einer angreift und du wieder unter 5000 bist. Und das wiederholst du bis zum Ende der Saison. Am Ende der Saison schaust du, dass du über 5000 Pokale hast (Du kannst auch bei den Vergeltungen nachschauen wenn du noch über 5000 angreifen willst) und dass du ein Schild hast.

LG Schurzi21

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung. Level 200+.
 - (Clash of Clans, Clash Royale, Supercell)
Ochsenfrosch1
Fragesteller

Und dann bekomme ich auch trotzdem die Legenden Trophäen?

Schurzi21  26.10.2022, 13:06
@Ochsenfrosch1

Ja das mach ich auch. Du bist ja trotzdem in der Legendenliga und über 5000 Pokale. Nur eben nicht "angemeldet". Das macht aber keinen Unterschied.

Ochsenfrosch1
Fragesteller

Ok danke für den Tipp :)

Das mit gar keine Angriffe früh am morgen stimmt nicht ganz. Du wirst dann nur kaum angegriffen, weil die meisten Spieler schlafen^^

Aber ich denke es wird funktionieren. Probieren geht über studieren :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13