Clash Royale?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

Du kannst in einem Clan wo vllt Spieler die auf deinem Level sind ein Testspiel anfragen, da wird bestimmt jemand annehmen. Oder du gehst in eine klassische/große Herausforderung, da kann dir auch nix abgezogen werden außer dass du für den Eintritt Juwelen zahlen musst. Aber würde dir eher eine klassische Herausforderung empfehlen, die ist leichter als die große und kostet nur 10 Juwelen.

LG

Ein Duokampf ist die einzige Möglichkeit.. dort verdient man kronen, siegesgold und Truhen, jedoch keine Trophäen.. Die musst du leider aus Solokämpfen ergattern...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wäre schön beim Testspiel pokale zu bekommen 😂

Wie es aussieht sind deine Freunde nicht die besten Spieler

EyyPuppe
Fragesteller

Tatsächlich sind die eigentlich sehr gut aber wir spielen auch immer mit den gleichen Karten deswegen wenn ich im duokampf kämpfe haben die immer bessere Karten als ich deswegen verliere ich oft Trophäen

Du kannst so viele Testspiele spielen wie du willst

Bekommst halt blos keine neuen karten usw dazu

Mit Freunden oder Clanmates kann man nur Testspiele machen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Beginn, bin Anführer und habe 7700 Trophäen
EyyPuppe
Fragesteller

Schade