Schlecht in Clash Royale?

4 Antworten

Das sind die besten Deck für Arena 8

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Beginn, bin Anführer und habe 7700 Trophäen

Golem- Hexe- Blitz (eventuell Pfeile)- Feuerball- Walküre- Musketierin- Lakaien- Mini PEKKA

Du bist sehr Unterlevelt würde an deiner Stelle Schweinereiter Feuerball spielen. Lerne Kyten und für wenig Elexir zu verteidigen manchmal muss man kein Zapp mehr draufwerfen sondern es reicht auch so. Gucke ein bisschen Morten Royal auf Yt und du wirst automatisch besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung