Wie kann Supercell herausfinden das man in Clash of Clans einen Bot benutzt?

2 Antworten

Hallo xXRushXx,

Supercell lässt wohl irgendein Programm laufen. Genau sagen kann ich es dir allerdings nicht.

Letzten Monat wurde die Aktion "Fair Play fördern" gestartet, bei der Supercell ankündigte, stärker durchzugreifen, um ein faires Spiel für alle zu gewährleisten. Dabei wurden so einige Spielerkonten begrenzt vom Spiel ausgeschlossen - die erste Konsequenz.

Sollte immer noch ein Bot- oder Mod-Programm installiert sein, droht nach 2-wöchiger Sperre der unbegrenzte Ausschluss vom Spiel.

Wenn du immer auf die gleiche stelle drückkst , wenn du immer online bist...