Clash of Clans alter account :-)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1.lösch deinen Google konto 2. Deinstaliere COC 3. Instaliere es wieder 4. Spiele das tutorial durch 5. Einstellungen- Google account anmelden dann kommt sowas wie: "möchten sie den account von häuptling ... verbinden ? " ja 6. Spiele auf deinen alten coc account 7. Hoffe es hat geholfen ;)

ja mach mit Google Account anmelden und dann kommt da ob du dein altes dorf wiederherstellen willst da einfach auf ja und fertig :)

einfach das Spiel runterladen und mit deinem Gamecenter Account verbinden. So gehts bei IOS und ich denke dass das auch bei Android funktioniert ;)