Frage von RobinatorS, 4.259

Probleme bei Netzwerkverbindung mit Gamecenter IOS 9.2.1?

Hi, seit dem ich auf meinem iPhone 5 (16GB) die Softwareaktualisierung IOS 9.2.1 vorgenommen habe, zeigt mir GameCenter weder Spiele, Quests noch Züge an. Lediglich Freunde führt mir die App auf. Auf dem Homebildschirm in der Gamecenter App zeigt es Spiele und Co jedoch noch in den Blasen an. Sobald ich auf Felder wie z.B: Spiele gehe, kommt folgendes: "Keine Spiele - du kannst Spiele vom App Store laden" Jedoch befinden sich bereits Spiele auf meinem iPhone, die sich im AppStore lediglich noch öffnen lassen...ein andernmal kommt dann diese Meldung "Nicht verfügbar - Aufgrund von Problemen bei der Netzwerkverbindung bzw. anderen Fehlern können Daten nicht geladen werden"...dabei bin ich bei GameCenter angemeldet und mein Wlan funktioniert auch! Bitte helft mir...danke

Antwort
von 1DopeLex1, 3.881

Ich hatte genau das gleiche Problem (gleiches Verhalten, gleich Meldungen) und konnte es dadurch lösen, dass ich mich einfach Unter Einstellungen>Game Center abgemeldet und danach einfach wieder angemeldet habe. Schreib mal ob das bei dir auch geklappt hat. :) Mein Gerät ist ein iPad Mini Retina mit iOS 9.2.1.

Kommentar von RobinatorS ,

Hat es, danke:)

Kommentar von FloPinguin ,

Hat es bei mir auch :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community