Frage von bluegrirl, 91

Immer wenn ich mein handy anschalte muss ich einen code eingeben da meine simcard gesperrt ist. Wie kann ich das beheben?

Hallo (:
Ich habe ein iphone 6s+ mit ios 10.
Immer wenn ich mein handy anschalte muss ich diesen code eingeben da die simcard gesperrt ist...
weiß jemand wie ich das abstellen kann? Danke im voraus (:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dimpledeluxe, 42

man kann die simkarte entsperren dort steht das code deaktivieren wenn du Einstellungen>Telefon>sim und dort muss es dann irgendwo stehen aber davon rate ich dir ab ist nie gut 

Antwort
von tuedelbuex, 34

Hört sich für mich danach an, als ob Du es komplett ausschaltest und regelmäßig über die Pin wieder entsperren mußt. Dagegen hilft "Nicht ausschalten"! Dann wärest Du auch immer erreichbar. Geht es aber um die "Display-Sperre" solltest Du mal in den Einstellungen schauen und sie deaktivieren, wenn sie nervt. Hat dann den Nachteil, dass jeder , der Dein Telefon in die Finger kriegt es auch benutzen könnte......

Kommentar von bluegrirl ,

Ich muss mein handy aber immer in der schule ausschalten:/

Kommentar von tuedelbuex ,

Gut, wenn dem so ist, mußt Du es vermutlich komplett ausschalten....so dass Du auch nicht erreichbar bist. Dann mußt Du allerdings auch immer per Pin-Code entsperren....

Kommentar von bluegrirl ,

Hab auch noch einen 6 stelligen code... die sperre nervt nur auf dauer wenn ich sie dann jeden tag entsperren muss und immer wenn der anku lehrgeht deswegen habe ich sie jetzt ausgeschaltet.

Antwort
von suppenkoenig, 39

Das ist beabsichtigt.

Kommentar von bluegrirl ,

Meine freundin hat aber das selbe handy und muss das nie machen

Kommentar von dimpledeluxe ,

sie hat das gleiche handy nicht das selbe wenn müsstet ihr das selbe handy benutzen :)

Kommentar von siggiiii ,

Man kann die Sim Karten Sperre in den Einstellungen deaktivieren da rate ich aber dringend davon ab.

Kommentar von suppenkoenig ,

Du kannst es schon ausstellen in den Einstellungen allerdings ist die Sperre ja nicht umsonst da.

Kommentar von bluegrirl ,

Ok danke habe es deaktieviert(: Ps: habe sowieso einen 6 stelligen code

Kommentar von suppenkoenig ,

Ok ;)