Wie kann ich mein Iphone 8 ohne Code zurücksetzen?

4 Antworten

 wenn du ein anderes noch hast, dann kannst du unter Apple.com oder ähnlich dich mit Apple ID anmelden, wenn vergessen Telefonnummer eingeben. Geht auch an PC. Dafür einfach Email-oder Passwort vergessen drücken
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst Zum Apple Store In deiner nähe die können das zurück setzen würde halt denn Termin halt schon Online vereinbaren weil wenn du das Vorort machst Kannste da schon Eine Ganze Stunde Verschwenden da ist halt viel los

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

miezepussi  24.08.2023, 06:07

Und die Rechnung zum iphone mitnehmen

KevTheLkwDriver  24.08.2023, 06:13
@miezepussi

Ne Hatte auch son Fall die haben das dann zurück gesetzt Ich glaube aber mit Einverständnis Des altens Besitzer

https://support.apple.com/de-de/HT204306

Aber wie schon erwähnt brauchst du dann die Daten für die iCloud Anmeldung, oder die Rechnung um den Account zu entfernen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruflich viel mit Apple und den Geräten zu tun.

Heallo123lol  14.10.2023, 13:18

Mein iPhone ist gesperrt(ich glaube für immer)und ich habe Email und passwoolrt nicht vergessen aber wenn ich mich anmelde dann muss es erst entelsperrt werden.

haraS28  14.10.2023, 13:38
@Heallo123lol

Ja. Ich hab das Bild gesehen. Für immer ist das nicht, du musst es mit iTunes zurücksetzen und dafür muss es in den Wiederherstellungsmodus. Alles im Artikel beschrieben.

google mal nach hard reset, wenn jedoch eine icloud drauf ist , bleibt die drauf und kann nicht entfernt werden

Woher ich das weiß:Hobby