Hab mein iPhone Code vergessen, was kann ich tun ohne die Daten zu löschen?

2 Antworten

Es gibt mehrere Methoden, um Ihr iPhone zu entsperren, ohne alle Daten zu löschen. Erstens, wenn Sie ein aktuelles Backup auf iTunes oder iCloud haben, können Sie Ihr Telefon einfach mit einem davon entsperren. Danach können Sie Ihr Telefon aus der Sicherung wiederherstellen.

Falls Sie Ihre Daten zuvor noch nicht gesichert haben, wird außerdem empfohlen, sich für weitere Ratschläge an den Apple Support zu wenden. Diese Methode funktioniert nur, wenn Sie die Daten Ihres iPhones bereits gesichert haben. Bitte beachten Sie, dass dies Hunderte von Euro kosten kann.

Natürlich können Ihnen auch einige Tools von Drittanbietern (wie LockWiper von iMyFone) auf dem Markt helfen, den Bildschirmpasscode zu entfernen, aber es wird definitiv zu Datenverlust führen.

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn du dich nicht an deinen Code erinnern kannst, musst du dein iPhone löschen, wodurch alle Daten und Einstellungen einschließlich des Codes gelöscht werden. Wenn du ein Backup des iPhone erstellt hast, kannst du nach der Wiederherstellung des iPhone deine Daten und Einstellungen wiederherstellen.

Woher ich das weiß:Recherche
P4nd40n3  15.09.2021, 23:18

Du musst dazu deine Apple-ID kennen und das Passwort. Viel Glück!