Ich hab mein iphone code vergessen?

2 Antworten

Hallo Akus652

Falls du ein Laptop oder Computer hast kannst es mal mit Doctor Phone versuchen.

Dass ist ein Programm was du dir auf dem Laptop/Computer herunterladen kannst und dann so gut wie alles mit deinem handy machen kannst. Du musst es nur per Kabel an deinen Computer anschließen.

Es kann etwas zeitaufwendig sein aber klappen sollte es. Ich habe es persönlich auch schon benutzt um das Passwort von meinem Handy zu umgehen was ich vergessen hatte.

Einfach mal bei YouTube nach Doctor Phone suchen da bekommst du einige Videos mit schritt für schritt Anleitung.

Woher ich das weiß:Hobby
Akus652
Fragesteller

Danke für den tipp !👍

Kannst du das Kontrollzentrum auf dem Sperrbildschirm aufrufen wenn ja musst du auf den Taschenrechner gehen und dann einfach aus der App gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung