Ich komme nicht mehr in mein iphone rein?

3 Antworten

Wieso kommst du “nicht mehr rein”?

Ist es deaktiviert oder greift die Aktivierungssperre?

Sollte es deaktiviert sein, wurde der Code zu oft falsch eingegeben ... dann kann man es mit iTunes am PC oder mit einem Mac zurücksetzten ... deine Daten sind aber weg, wenn du kein aktuelles Backup hast ...

Wenn du dein iPhone neu aufsetzen möchtest und dein Kennwort für die AppleID nicht mehr kennst, wird es schwieriger ... dann brauchst du einen Eigentumsnachweis - z.B. Rechnung - um es über Apple frei zu schalten ...

Klappt der Zugang zur iCloud über einen pc❓

Lolololololo373
Fragesteller

Ich hab nicht alles auf meiner iCloud

Chinama  29.04.2021, 20:29
@Lolololololo373

Der Zugang zur cloud wäre aber die Legitimation dafür, dass dir das Gerät gehört und dass es kaputt ist.
Vielleicht kann Apple da eher helfen.

Nicht möglich.

Das Ding kannst du wegwerfen, da kommst du nicht mehr dran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer