IPhone geklaut von Freundin?

3 Antworten

Wenn du Find My Iphone an hast dann kannst du es Orten. Besser wäre es wenn du zur Polizei gehst und Anzeige gegen Unbekannt stellst und den Verdacht mit deiner Freundin äußerst. Zusätzlich gibst du der Polizei deine Login Daten für Find My IPhone und die IMEI Nummer von dem Handy. Der Rest passiert von alleine.

Aber wenn sie deinen Entsperr Code kennt und deine Apple ID Daten dann wird das ganze Schwer. Klingt hart aber selber Schuld wenn du jemanden deine Daten gibst. Die gibt man niemals weiter egal an wen.