Wie lösche ich alle Daten von einem kaputten Iphone?

4 Antworten

Wenn das display nix mehr anzeigt dann stecke es an pc und starte itunes und schau ob es erkannt wird dann kannst du es wiederherstellen

2.2 Löschen von Inhalten auf dem iPhone mit iTunes

Um Inhalte auf dem iPhone zu löschen, können Sie auch iTunes verwenden, um Sie zu unterstützen. Seine Synchronisationsfunktion kann Ihnen in diesem Fall sehr helfen. Die Fotos in diesem Teil zeigen Ihnen, wie Sie Ihr Ziel mit iTunes erreichen.

1. Zunächst müssen Sie einen Ordner erstellen, der die zu löschenden Bilder nicht auf Ihrem Computer enthält.

2. Führen Sie iTunes auf Ihrem Computer aus und stellen Sie sicher, dass es sich um die neueste Version handelt. Danach müssen Sie zu "Voreinstellungen> Geräte" navigieren und dann "iPods, iPhones und iPads an automatischer Synchronisierung verhindern" auswählen.

3. Legen Sie das iPhone mit dem richtigen USB-Kabel in den PC ein und klicken Sie in der Benutzeroberfläche auf das iPhone-Symbol.

4. Gehen Sie auf die Registerkarte „Einstellungen> Zusammenfassung> Fotos“ und wählen Sie im rechten Teil des Fensters die Option „Ordner auswählen…“ aus, um den Ordner zu wählen, den Sie gerade erstellt haben und der keine Fotos enthält, aus denen Sie entfernen möchten iPhone.

5. Anschließend müssen Sie unten rechts im Bildschirm auf die Schaltfläche "Übernehmen" klicken. iTunes startet die Synchronisierung Ihres iPhone mit dem von Ihnen erstellten Ordner. Wenn dieser Vorgang abgeschlossen ist, werden die zu löschenden Bilder auf Ihrem iPhone nicht angezeigt.

Laut und home taste gedrückt halten paar Sekunden.sonst frag mal bei Apple store

  1. Wenn das Handy nicht funktioniert, kannst dus schlecht verkaufen. Einfach mal zu nem Handy-Doctor und fragen, ob der da was machen kann.

  2. Du müsstest den Code kennen, aber wenn du auf "Werkeinstellungen zurücksetzen" machst, sollte alles gelöscht sein. Das beantwortet auch deine Frage im Titel.

Lg