iPhone 6 zurücksetzen mit defektem Display?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

du kannst das iPhone im Wartungsmodus (DFU-Mode) wiederherstellen. Halte dazu Power+Home Button für 10sec. gedrückt und lasse den Power Button los, während du die Hometaste für weitere ca.15sec. gedrückt hälst. iTunes sollte nun mit einem Fenster aufpoppen, welches dir die Möglichkeit gibt es wiederherzustellen.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

MfG.

LuckySon
Fragesteller

Perfekt, vielen Dank. Genau sowas hab ich gesucht. Hat geklappt.

Ja die Daten sind egal. Hab wie gesagt schon ein neues iPhone und das lag nun schon länger herum. Wollte jetzt einfach nur die Daten löschen und als Defekt verkaufen.

Danke :)

Versuch folgendes: Log Dich am Rechner mit Apple ID und Passwort auf der Apple iCloud ein und deaktiviere "Mein iPhone suchen" und melde das iPhone von allen Diensten ab. Danach verbinde das iPhone mit iTunes und drücke auf in der Übersicht auf "iPhone wiederherstellen" und bestätige dann "Wiederherstellen". Hierbei werden alle Daten komplett gelöscht und die aktuellste iOS wird aufgespielt.

LuckySon
Fragesteller

Mein iPhone suchen ist schon deaktiviert. Habe ja schon ein neues iPhone in Benutzung. Er verlangt halt trotzdem noch nach einem Passwort weil ich einen Passcode und den Fingerabdruck deaktiviert hab. Fingerabdruck nimmt er aber nicht an und den Code kann ich leider nicht eingeben da dass Display nicht mehr reagiert.

Gibt es vielleicht eine Möglichkeit den Code vom PC aus einzugeben? Dann müsste das ja eigentlich klappen.

Danke trotzdem schon mal für deine Antwort.

bobcar  17.04.2017, 14:49

Das Display des iPhone kannst Du mit einen HDMI Lightning Adapter auf ein anderes Display wir TV oder PC weitergeben und so sehen was angezeigt wird. Ich habe es nicht probiert aber gehe stark davon aus, dass Du mit der PC Maus oder Tastatur trotzdem keine Eingaben machen kannst...

Schau mal hier ob das weiter hilft:

https://support.apple.com/de-de/HT204306

LuckySon
Fragesteller
@bobcar

Danke für deine Mühe. Die Antwort von beef2311 war genau die richtige für mich. :)