iPhone 4 Zurücksetzen ohne ID Passwort?

3 Antworten

Einfacht das Telefon mit dem Power-Button und "Slide to Shutoff"-Schieber ausschalten...wenn alles aus ist den Home-Button drücken und gedrückt halten, während man das USB-Kabel des PC/MAC und offenem iTunes einsteckt...man gelangt so in den DFU-Modus ganz ohne Eingabe des Passwortes.

Das Sicherheits-Feature von iOS 7, damit z.B. Diebe ein gestohlenes iPhone nicht in Betrieb nehmen können. Wende dich am besten an den Apple Support.

Vergessen und verkaufen schließt auf Diebstahl. Hoffentlich hast du noch den Namen und Adresse um ev. das Geld wieder zurückzubekommen.

MiDNiGHTzz
Fragesteller

ist 100% seins