Kann man ein apple-Id Passwort ohne email zurücksetzen?

3 Antworten

Kennst du denn noch den Code zum Entsperren? Wenn der nicht mehr vorhanden ist, sind automatisch auch alle Daten weg … da man diesen nur über das Zurücksetzen des iPhones umgehen kann …

Wo meldest du dich denn an am iPhone … Wenn ich meine alten Geräte in die Hand nehme, brauche ich erst den Code zum Entsperren … und danach könnte ich das Gerät fast normal nutzen … oder direkt am Gerät das Passwort ändern …

Ja, musst zum Applestore und dort kannst du das erklären, je nach dem Glauben die dir oder verlangen einen Nachweis das es dir gehört aber wenn sie’s öffnen, dann sollten sie ja sehen das. Es deines ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Charly555  06.08.2021, 00:43

„Einfach nach Glauben“ wird dir kein Mitarbeiter vom Apple Store das Gerät zurücksetzen … dazu braucht man eine originale Rechnung mit Personalausweis 😉

Charly555  06.08.2021, 00:48
@15jahrealtjunge

Definitiv Nein … die sind gerade bei diesem Thema ganz genau … schließlich könnte es sich auch um ein geklautes IPhone handeln …

NicolasHelbig  06.08.2021, 00:52
@Charly555

Uiuiui....das kann schwer werden, bei nem alten Gerät, die Rechnung aufzutreiben. Ist aber wohl besser so.

15jahrealtjunge  06.08.2021, 00:54
@Charly555

Ja schön und gut wenn du meine Antwort gut Gelsen hättest, (wo ich hoffe das ich sie auch gut rüber gebracht habe) Sie sollen ihm soweit glauben das die das öffnen und dann mit seiner Erlaubnis überprüfen, ob es seins ist. Und ich denke da sich irgend ein Verständnissvoller Mitarbeiter finden wird

Charly555  06.08.2021, 00:59
@15jahrealtjunge

Ich habe es genau gelesen … aber was du meinst und hoffst, verstößt absolut gegen den Datenschutz … von daher dürfen die nicht einfach die Aktivierungssperre knacken … schauen, ob es passt und notfalls wieder sperren …

Glaub mir, die Mitarbeiter im Store haben dafür auch keine Zeit …

Das kommt auf die Einstellungen der Apple ID an.

Wenn es die selbe aplle ID wie dein aktuelles ist ändere dein Passwort direkt am iPhone was funktioniert

Wenn es eine andere ID ist melde dich mal auf www.iforgot.apple.com an. Wenn er dich nach einer Telefonnummer fragt musst du nicht zwingend Zugriff darauf haben, sondern sie im schlimmsten Fall nur wissen.

Und wichtig wäre das du Weisst welche Apple ID du da drauf hast